Cathérine Hermes 2021-09-14T09:23:06+00:00
Ina Engel

Cathérine Hermes, Heilpraktiker-Anwärterin

Mein Name ist Cathérine Hermes und ich bin Heilpraktiker-Anwärterin.
Mein klassischer Berufsweg startete erst einmal in die kaufmännische Richtung. Allerdings habe ich mir schon früh die Frage gestellt, warum wir Menschen eigentlich krank werden; was wir tun können, um dem vorzubeugen und was wir brauchen, um gesund zu sein.
Mit Anfang 20 bekam ich als Patientin die ersten Einblicke in die alternative Heilkunde. Mein Interesse war geweckt und für mich stand fest, dass ich unbedingt mehr darüber lernen wollte. So war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann.
Ich freue mich in der Heilpraxis Ina Engel hospitieren und erste Erfahrungen sammeln zu können.“