Cathérine Hermes 2024-03-26T13:46:46+00:00
Ina Engel

Cathérine Hermes, Yoga Lehrerin

Ich bin Cathy: Yogalehrerin, Reikimeisterin und derzeit i.A. zur traumasensiblen systemischen Beratung & Aufstellungsarbeit.
In der Coaching & Heilpraxis Engel biete ich Yin- sowie Hormonyogakurse an, Sound Healing Events & Workshops zu verschiedenen Themen rund um dein Wohlbefinden.
Meine Angebote basieren auf einem traumasensibeln, nervensystem- und körperorientierten Ansatz.
Unser Körper ist ein wichtiger Bestandteil im Verarbeitungsprozess unseres Erlebten.
Durch ihn gelangen wir weg von der Trennung und wieder mehr in die wohlwollende Verbindung zu uns selbst.
Du darfst wieder tiefer in dir landen. Weite spüren & Vertrauen finden.
Ich wünsche mir für dich einen Raum, der frei von Erwartung und Bewertung ist. Ein Raum, in dem du Sicherheit mit dem menschen Spektrum an Gefühlen erfahren darfst.
Ich freue mich sehr auf dich.
Meine Angebote & Möglichkeiten zur Anmeldung findest du unter