Schwanger und glücklich

Schwanger und glücklich

Es wächst ein neues Leben, das behütet und beschützt werden will.

Doch manchmal verläuft eine Schwangerschaft nicht so unkompliziert, wie man sich das wünscht und stellt Frauen vor die Entscheidung, wie sie damit umgehen können.

Neben den kleine Unpässlichkeiten, wie Übelkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Sodbrennen, usw.,  können Erkältungskrankheiten oder grippale Infekte schon größere Probleme bereiten. Hier bietet die Homöopathie die Möglichkeit einer schonenden Behandlung für Mutter und Kind.

Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft individuell. So treten auch unterschiedliche Themen auf. Einige haben Angst vor der Geburt, weil ihre Vorstellung beängstigend ist oder ihre erlebte Entbindung traumatisierend war. Einige wollen wissen, welche homöopatischen Globulis können ich und mein Kind vor und nach der Entbindung nehmen? Oder, wie bereite ich mein Kind auf das Neugeborene und die Situation das ich im Krankenhaus bleibe vor?

Für diese und viele andere Fragen bietet sich ein Coaching an. Um nach einem Vorgespräch zB. eine wingwave Behandlung für eine angstfreie Entbindung zu erhalten, oder eine Anleitung über homöopathische Globulis zur Entbindung.

Sie können alles in der Praxis lassen, was sie loswerden wollen.

Leider kommt es durch die veränderte Lebenssituation und die Veränderung im Hormonhaushalt auch manchmal zu emotionalen Schwankungen oder Ängsten. Hier kann zusätzlich zur Homöopathie auch mit NLP und wingwave  eine Entspannung der Situation für Mutter und Fötus erreicht werden.


Wir können Ihnen helfen, eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft zu erleben.

 

 

 

Coaching & Heilpraxis
Ina Engel

Am Gymnasium 16 · 38527 Meine

Tel.: 05304-931072

Info zu Sprechstunden-Zeiten